Heart Life ❤

Heart Life ❤

Mittwoch, 28. Mai 2014

• Geschenk für den Vatertag •




BE HAPPY ☻







Bestehend aus:
  • 3 kleinen Weinflaschen
  • 3 Tüten mit versch. Nüssen
  • "be happy" Kekse
  • Schokolade von Lindt
  • Karte von Rituals
  • Duftkerze (Nicht sichtbar)





Beschreibung:

Mein Dad liebt Wein, daher habe ich im REWE, 3 versch. Sorten kleiner Weinflaschen ausgesucht. Keine großen, denn wenn der Wein nicht schmeckt steht die Flasche unnötig rum. So kann man sie sich, wenn sie schmeckt, einfach in groß nachkaufen! Ebenso liebt er Nüsse, habe dafür auch im REWE verschiedene Packungen mit Nussvariationen gefunden. Auch diese in Kleinformat. Des weiteren habe ich eine Kekspackung mit der Aufschrift "BE HAPPY" gefunden, was meiner Meinung nach gut zum Geschenk passt, auch zum Anlass, ne? :-D. Eine Durftkerze in einem stylischen Glas, da er oft abends oft Kerzen anhat. Um das ganze abzurunden, noch ausgefallene Schoki von Lindt, eine schöne Grußkarte von Rituals (Auf der Rückseite kann man noch einen netten persönlichen Text verfassen).


Das ganze habe ich wie immer in einem alten Karton verpackt. Geschenkpapier und eine Schleife drumrum, um es optisch ansprechender zu machen. Bevor ich es überreiche, werde ich noch ein paar Blümchen im Garten abschneiden und diese dann zwischenrein stecken!

Wichtig ist natürlich dass ihr auf die Geschmäcker und Vorlieben eures Vaters eingeht. Auch wenn das Geschenk dann nur aus Kleinigkeiten oder Essen & Trinken besteht. Das ist vollkommen egal, denn meiner Meinung nach, hat er mehr nutzen davon, wenn er Dinge bekommt die ihm zu 100 % gefallen/schmecken, als anderes was EUCH vllt cool erscheint, bei ihm jedoch nur im Schrank landet. Zusätzlich von Bedeutung ist halt, dass ihr es schön verpackt, gebt euch dabei etwas mehr Mühe. Denn wie wir wissen: "Das Auge isst mit". Ein Geschenk macht viel mehr Freude, wenn man merkt, dass sich jemand Mühe & Zeit für einen genommen hat und das sieht man meist an der Verpackung - der OPTISCHEN GESTALTUNG.

Bei ausgefallenen Geschenken, oder Formaten, bei denen ihr nicht so recht wisst, wie ihr sie verpacken sollt, könnt ihr mich gerne fragen. Ich habe sicherlich
eine gute Idee dazu :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen