Heart Life ❤

Heart Life ❤

Freitag, 23. Mai 2014

❤ Der absolute Hammer von VANDINI ❤


EILMELDUNG: Den geilsten Duft den ich je gerochen hab! ☺




Pure Hydro Body Fluid:
Baumwolle & Weiße Magnolie



Das ist der absolute Wahnsinn Leute. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, ob VANDINI nicht nur wieder ne billige Kopie, hinsichtlich des Geruchs ist. Gestalten kann man sein Produkt immer schön, wenn man nen talentierten Gestalter an Land gezogen hat.

Da ich ja immerwieder gerne durch den dm schlendere und meine Nase überall reinhänge, bin ich bei VANDINI doch mal hängen geblieben. Einfach interessehalber, da einige schon davon erzählten und ich mich letztendlich doch mal selbst überzeugen wollte.

Zuerst zum Design:
Sehr gelungen. Schlichte Designs kommen immer sehr elegant und professionell rüber! Die abgebildete Magnolie in zartem Rosa, kombiniert mit Weiß/Creme Farbe und der Serifenlosen Schrift passt perfekt. Macht man sich einmal genauere Gedanken wie ein bestimmtes Design auf einen wirkt, so wird einem klar, dass grelle, starke Farben, den Anschein machen, dass auch der Duft kräftig sein wird. Auch wenn das nicht der Fall ist, das passiert im Gehirn, wir kombinieren und somit nehmen wir anders wahr! Diese Bodylotion verspricht aber genau das, was sie nach außen hin präsentieren soll! Leicht, Zart, Weich, Rein, Blumig, Frisch.

Nun zum Duft:
Sie hat lange einen angenehmen, leichten, frischen und unaufdringlichen Geruch. Konsistenz ist eher Flüssig, lässt sich aber einwandfrei auf der Haut verteilen und zieht gut ein.


Eindeutige Kaufempfehlung!

Test : <a href="http://www.bloglovin.com/blog/12339247/?claim=btkrxpmnw5x">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen