Heart Life ❤

Heart Life ❤

Dienstag, 24. Juni 2014

☼ Chakra Water von Rituals ☼


Chakra Water von Rituals mit Indian Rose & Himalaya Honey




Hallo ihr Lieben, bin verliebt :-D, habe mir gestern dieses ober, mega, geile Body Spray gekauft.Ich habe ja schon die Creme mit Indian Rose & Himalaya Honey gehabt, aber eins sage ich euch, DAS ist absolut kein Vergleich.

Das Körperspray riecht hauptsächlich nach Rose, nicht zu süß, eher ein bisschen herb, im Gegensatz die Creme nur nach Honig und total klebrig, süß riecht.

Total erfrischend und angenehm auf der Haut. Man hat das Gefühl man steht in Frankreich oder Italien in einem wunderbaren Rosengarten! Die Optik überzeugt natürlich zusätzlich, so wie immer bei Rituals...

Was mir allerdings auffällt, auf der Haut verfliegt es recht schnell, bzw kommt es mir so vor, am Haar bleibt der Duft zart erhalten. Gut, wir haben auch kein Parfüm gekauft! Deshalb bekommt es bei mir die volle Punktzahl.

Preis ist teuer, aber das wissen ja eingefleischte Rituals-Fans. Und für sowas, gebe ich gerne mal etwas mehr aus. Man fühlt sich gleich... Anders - Besser! Frischer - Schöner!
Es ist nicht immer der Fall das teurer gleich besser ist, aber im Fall Rituals auf alle Fälle! 


Eindeutige Kaufempfehlung ^__^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen