Heart Life ❤

Heart Life ❤

Samstag, 17. Mai 2014

Geschenk an meine Cousine ッ




• a little touch of happiness •



Verpackung:
Ich habe einen alten Karton benutzt (Amazon Sendung). Geschenkpapier drunter und alles in die Öffnung stopfen. Ein Geschenkband drum, Schleifchen und fertig! 




Das Geschenk besteht aus:

  Einer Eulen-Uhr-Kette (hängt an der Verpackung von Rituals, rechts oben im Bild). Diese habe ich über Amazon bestellt. Kam aus China, hat aber nur eine Woche gedauert bis sie da war!

✗  Handcreme von Rituals (In der weißen Verpackung. Die Creme kann man sich unter "Beauty" ansehen). Aus dem wunderschönen Rituals Shop in Heidelberg.

✗  Stofftasche in Cupcake-Form (oben links im Bild). Mit Reißverschluss, innen aus grünem Satin. Zur Aufbewahrung für z.B Schmuck. Ebenso von Amazon bestellt.

Handcreme in Cupcake Form (Oben, zweite von links). Fand ich einfach nur süß und riechen tut sie auch sehr angenehm. Wenn die Dose leer ist, kann man sie auch noch für anderes weiter verwenden! Von Amazon.

Fotobüchlein und Karte (links und rechts im Bild). Süßes Erinnerungsgeschenk an alte Zeiten. Habe dort viele Fotos von uns rein gemacht. Karte und Fotobuch gekauft beim dm.

Piloten-Sonnenbrille (mitte). Ich liebe Pilotenbrillen und meine Cousine auch! Perfekt für den Sommer jetzt. Gekauft auf Amazon (Ja, ich liebe Amazon xD).

Babyfutter und Schoki (Oben und unten mitte). Die Gläschen für Babys haben wir immer liebend gerne zusammen gegessen. Ist also auch eine Erinnerung an alte Zeiten und ein persönliches Geschenk mit Bedeutung. Dann eine Schokostange von Lindt. Gekauft bei Rewe, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen